Coffee Oase
Coffee Oase

ÖFFNUNGSZEITEN

Mo -       Ruhetag
Di - Fr    08:00 - 20:00   

Sa -       08:00 - 18:00
So -       10:00 - 18:00

KONTAKT

Coffee Oase
Breite Straße  32
14199 Berlin
Tel: 030-89732757

Speisekarte
Speisekarte.pdf
PDF-Dokument [939.0 KB]

Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn Sie es versuchen wollen, haben Sie 160 Zeichen, um uns das Wichtigste zu sagen. Viel Vergnügen!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Carola D. (Freitag, 23. Juli 2021 08:10)

    Ein sehr schönes und gemütliches Kaffee. Die Bedienung ist sehr nett und freundlich. Sonderwünsche werden sofort erfüllt und alles ist sehr lecker. Eine 100% Empfehlung.

  • Christiane Böhme (Montag, 13. April 2020 09:47)

    Hallo Ertan,

    haltet bitte durch - ich freue mich schon darauf, wieder bei Dir/Euch den besten Kaffee zu trinken - viele Grüße Christiane

  • Andreas (Sonntag, 18. November 2018 08:01)

    Noch gerne erinnern wir uns an die gelungene Geburtstagsfeier in der Oase. Ertan zauberte ein türkisches Buffet der Extraklasse. Mit zwei Gitarren animierten wir die Gäste zum Mitsingen und hatten jede Menge Spaß. Der Anfang der SaitenSpringer Berlin - die Mutter der Mitsingkonzerte.

  • Martin Kirst (Donnerstag, 22. Juni 2017 10:53)

    Seit Anbeginn eine feste Institution als Treffpunkt für die Familie und Freunde. Immer nette freundliche Gastlichkeit, hervorragende Köstlichkeiten....
    Schön, dass es euch gibt!

  • Gerhard (Montag, 26. Dezember 2016 17:20)

    Eine tolle Atmosphäre habt ihr da!Und das Essen ist auch spitzte. Euch empfehle ich erstmal in meinem Freundeskreis weiter!

  • Jürgen Langner (Donnerstag, 08. Dezember 2016 21:19)

    Die Oase ist für mich wie ein zweites Zuhause. Die Gastfreundlichkeit ist einzigartig, und der Kaffee ist der beste im weiten
    Umkreis.
    Weiter so!!!

  • Chris pilz (Freitag, 18. April 2014 21:24)

    Eine wirkliche "Oase" in der hektischen Zeit. Ich weiss gar nicht was ich zuerst loben soll, weil alles toll war. Das freundliche Personal , die kleinen feinen Gerichte, der Kuchen und und..... Wir
    sind beim Schoppen per Zufall in die Oase geraten, weil sie liegt nicht unbedingt so auf dem Weg. Aber es hat sich gelohnt. Vielen dank

  • Gerd Hesse (Montag, 24. März 2014 15:04)

    Hallo, ich habe bisher nur Gutes von Ihrer Lokalität gehört! - Kann man bei Ihnen auch im Vorgarten ein frisch gezapftes Bier trinken? Das fände ich ja fabelhaft! Mit herzlichen Grüßen!

  • Die Tackis (Montag, 13. Januar 2014 11:44)

    Hallo Team Coffee Oase, wir freuen uns für Euch, dass Ihr es geschafft habt, Eure (Stamm-)Gäste schon 10 Jahre zu verwöhnen ! Wir wünschen Euch auch für die nächsten 10 Jahre viel Erfolg und dankbare
    Gäste ! Schade, dass wir nicht "um die Ecke" wohnen. - Wir hätten gern mit Euch angestossen. :-) Euch allen alles Gute aus Geesthacht, Sevinc & Olaf

  • Sylvi & Uwe (Samstag, 20. Juli 2013 21:15)

    klasse bedienung , .. immer wieder gern , gemütliches ambiente ,

  • Christos D. (Sonntag, 07. April 2013 16:03)

    Sehr gemütliches Kaffee , sehr leckerer Cappuccino und Lattemacchiato das essen auch sehr lecker , Personal sehr nett und höflich kommen gerne wieder. Wir können es nur weiterempfehlen. Chrissi und
    Christo

  • Karl-Heinz u. Christiane (Samstag, 09. März 2013 09:40)

    Sehr edle Homepage - gut gelungen!! Gemütliche Atmoshäre,leckerer Milchkaffee u. Kuchen. Auch der Espresso ist sehr zu empfehlen. Ein Besuch lohnt sich !!

  • Sini (Mittwoch, 27. Februar 2013 10:59)

    Mein zweites Wohnzimmer!Super familiärer Service,der beste Milchkaffee überhaupt und immer nette Gäste!Macht weiter so!

  • Cani (Donnerstag, 07. Februar 2013 17:29)

    Eine edle Hompage, passt zum Coffee Oase, und der Milchkaffee sieht auch genau so aus wie auf dem Foto. Aber der Geschmack....., den kennt man nur wenn man ihn auch hier mal getrunken hat. Ich kann
    es nur empfehlen.

  • lili (Mittwoch, 06. Februar 2013 17:11)

    Die Oase ist ein wunderschönes Plätzchen,wo man ein leckeren Milchkaffee schlürfen. Super Team, netter Inhaber und leckeres Essen.

  • Anja Verstraeten (Sonntag, 03. Februar 2013 12:06)

    Tolle Homepage! Wir freuen uns schon darauf, uns bei unserem nächsten Berlin Besuch in der "Oase" verwöhnen zu lassen.
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Anja, Marc & Tom

  • Si bella (Freitag, 25. Januar 2013 11:51)

    Das Cafe ist perfekt vom Alltagsstress abzuhauen. Oase Frühstück ist ein Traum, der Milchkaffee ein muss für Genießer. Nette Bedienung, Empfehlenswert!!

  • Die Tackis (Freitag, 18. Januar 2013 22:13)

    So cool wie das Coffee-Team, so cool nun auch die Homepage ! Bei unserem nächsten Besuch in Berlin ist es Pflicht, bei Euch 'n paar Coffees zu schlürfen. Wir freuen uns heute schon darauf. VIEL
    ERFOLG ! Liebe Grüße aus Geesthacht von den Tackis

  • Olli&Olli (Samstag, 05. Januar 2013 18:41)

    Die Seite ist super geworden und wir freuen uns schon auf den nächsten leckeren Milchkaffee.
    Auf bald...
    Die Ollis


Druckversion | Sitemap
© Ertan Güldag